Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Mr. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--19933233332 E-Mail-Adresse:borongjixie@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Gewinderollmaschine > Typ Z28-40 der hydraulischen Gewinderollmaschine
Online Service
Zhu
Kontaktieren jetzt

Typ Z28-40 der hydraulischen Gewinderollmaschine

Produktkategorie von Typ Z28-40 der hydraulischen Gewinderollmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatische Gewinderollmaschine , Flachgewinderollmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewinderollmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Typ Z28-40 der hydraulischen Gewinderollmaschine Lieferanten

Die Gewinderollmaschine vom Typ Z28-40 eignet sich für das Walzformen mit einem Durchmesser von 4 bis 16 mm, einer geraden Linie, einem Spiralmuster und einem Köper im kalten Zustand. Es kann dichten Draht und Draht (Band) verarbeiten, indem es spiralförmig rollendes Rad zusammenbaut.

Diese Maschine ist aus Stahlblech geschweißt und geformt. Es hat angemessene struktur, einfache steuerung und zuverlässige qualität. Es ist eine ideale Ausrüstung für die Herstellung von nicht standardmäßigen Gewinden und Standardteilen (Schrauben).

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Mr. Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--19933233332 Email:borongjixie@gmail.com
Home > Products > Thread Rolling Machine > Type Z28-40 Of Hydraulic Thread Rolling Machine
Online Service
Zhu

Mr. Zhu

Leave a message
Contact Now

Type Z28-40 Of Hydraulic Thread Rolling Machine

Product categories of Type Z28-40 Of Hydraulic Thread Rolling Machine, we are specialized manufacturers from China, Automatic Thread Rolling Machine, Flat Thread Rolling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Screw Thread Rolling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Type Z28-40 Of Hydraulic Thread Rolling Machine Suppliers

Z28-40 type Thread Rolling Machine is suitable for rolling forming of diameter 4-16mm straight line, spiral pattern and twill in cold state. It can process tight wire and wire (strip) by assembling spiral rolling wheel.

This machine is welded and formed by steel plate. It has reasonable structure, simple control and reliable quality. It is an ideal equipment for producing non-standard thread and standard parts (bolts).

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry