Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13730129723 E-Mail-Adresse:borong00@outlook.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Hebei Borong Machinery Manufacturing Co., Ltd. ist ein spezialisiertes privates Aktienunternehmen, das Drahtwalzmaschinen, CNC-Stahlstabbiegemaschinen, Stahlstabrichtmaschinen, Stahlstabschneidemaschinen, Betonförderpumpen, Reduzierstücke und andere Maschinen herstellt und verkauft Werkzeuge. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in der Stadt Xingjiawan, Stadt Xingtai, Provinz Hebei, die eine lange Geschichte der mechanischen Fertigung hat. Es liegt in der Nähe des Xingde Highway, 35 Kilometer von Xingtai City entfernt. Industriepark für Maschinenbau, 10 Kilometer von Xingtai City entfernt, 10 Autominuten. Das Unternehmen hat eine Fläche von 108.705 Quadratmetern, eine Gebäudefläche von 30.099 Quadratmetern, ein Vermögen von 81,99 Millionen Yuan und 358 Mitarbeiter, von denen 39 leitende und mittlere Führungskräfte sowie technische und technische Mitarbeiter sind. Unter der Gerichtsbarkeit von Maschinenbauunternehmen, Präzisionsgussunternehmen und High-End-Kühlerunternehmen der Marke "Jiuhuan". Das Unternehmen ist Mitglied der China General Machinery Parts Association, der China Construction Machinery Association und der Fastener Association.

In mehr als 20 Jahren Entwicklungszeit hat das Unternehmen konsequent an der Entwicklungsstrategie von Wissenschaft und Technologie, Qualität und Markenentwicklung festgehalten und dabei den Markenaufbau und unabhängige Rechte an geistigem Eigentum hervorgehoben. Die Technische Universität Hebei, die Hebei Universität für Wissenschaft und Technologie und andere wissenschaftliche Forschungseinheiten und Hochschulen sind gemeinsame Kooperationseinheiten. Das Borong Cold Extrusion Moulding Equipment Research Institute ist eine Einrichtung für Produktforschung und -entwicklung, die vom Unternehmen und der Technischen Universität Hebei gemeinsam gegründet wurde. Ziel ist es, die Produktentwicklungsfähigkeiten zu verbessern, die Produktqualitäten zu verbessern und schrittweise ein technologisches Innovationssystem zu bilden, das Produktion, Lernen und Forschung kombiniert. Für vier Patente wurde eine vollautomatische Gewinderollmaschine entwickelt und angemeldet. Derzeit wurde dieses Modell in Probe gestellt. Das Unternehmen hat Experten und Professoren aus den oben genannten Institutionen eingestellt, um seit vielen Jahren neue Produkte zu entwickeln. Die Gewinderollmaschine, die Reduziermaschine, die Drehankermaschine und die Kalt- (Heiß-) Abflachungsmaschine des Unternehmens sind neue patentierte Produkte, die unabhängig voneinander entwickelt wurden. Im Jahr 2003 hat das Unternehmen die Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätssystem ISO9001 bestanden. Im Jahr 2004 wurde die Gewinderollmaschine "Bo Rong" in der Provinz Hebei als qualitativ hochwertiges Produkt ausgezeichnet.

Die Produkte des Unternehmens gewinnen Kunden und Markt mit der perfekten Kombination aus Hightech-Technologie und moderner Handwerkskunst sowie überlegener Kostenleistung. Der Produktverkauf umfasst 32 inländische Provinzen, Gemeinden und autonome Regionen mit einem Inlandsmarktanteil von 45% oder mehr. Einige Produkte werden in Länder und Regionen wie Asien und Europa exportiert.

Um die rasante Entwicklung von Borong Machinery voranzutreiben, plant das Unternehmen, in fünf Jahren die Marke "Borong Machinery" zu einer bekannten nationalen Marke zu machen. Gleichzeitig wird die Borong-Gruppe gegründet und durch die Einführung neuer Technologien und Produkte ein Gruppenmanagement gebildet. Derzeit ist das Unternehmen dabei, die "Borong Machinery" auf dem GEM-Markt zu notieren, und bemüht sich, die Kotierungsanforderungen innerhalb von fünf Jahren zu erfüllen. Nach der Börsennotierung und Finanzierung des Unternehmens kann die Vermögensgröße des Unternehmens 500 Millionen bis 1 Milliarde erreichen. Im zukünftigen Entwicklungsprozess wird Borong die Zusammenarbeit mit Kollegen aus allen Lebensbereichen weiter verstärken, um ein brillanteres Morgen für die Standardteileindustrie zu schaffen.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Hebei Borong Machinery Manufacturing Co., Ltd. ist ein spezialisiertes privates Aktienunternehmen, das Drahtwalzmaschinen, CNC-Stahlstabbiegemaschinen, Stahlstabrichtmaschinen, Stahlstabschneidemaschinen, Betonförderpumpen, Reduzierstücke und andere Maschinen herstellt und verkauft Werkzeuge. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in der Stadt Xingjiawan, Stadt Xingtai, Provinz Hebei, die eine lange Geschichte der mechanischen Fertigung hat. Es liegt in der Nähe des Xingde Highway, 35 Kilometer von Xingtai City entfernt. Industriepark für Maschinenbau, 10 Kilometer von Xingtai City entfernt, 10 Autominuten. Das Unternehmen hat eine Fläche von 108.705 Quadratmetern, eine Gebäudefläche von 30.099 Quadratmetern, ein Vermögen von 81,99 Millionen Yuan und 358 Mitarbeiter, von denen 39 leitende und mittlere Führungskräfte sowie technische und technische Mitarbeiter sind. Unter der Gerichtsbarkeit von Maschinenbauunternehmen, Präzisionsgussunternehmen und High-End-Kühlerunternehmen der Marke "Jiuhuan". Das Unternehmen ist Mitglied der China General Machinery Parts Association, der China Construction Machinery Association und der Fastener Association.

In mehr als 20 Jahren Entwicklungszeit hat das Unternehmen konsequent an der Entwicklungsstrategie von Wissenschaft und Technologie, Qualität und Markenentwicklung festgehalten und dabei den Markenaufbau und unabhängige Rechte an geistigem Eigentum hervorgehoben. Die Technische Universität Hebei, die Hebei Universität für Wissenschaft und Technologie und andere wissenschaftliche Forschungseinheiten und Hochschulen sind gemeinsame Kooperationseinheiten. Das Borong Cold Extrusion Moulding Equipment Research Institute ist eine Einrichtung für Produktforschung und -entwicklung, die vom Unternehmen und der Technischen Universität Hebei gemeinsam gegründet wurde. Ziel ist es, die Produktentwicklungsfähigkeiten zu verbessern, die Produktqualitäten zu verbessern und schrittweise ein technologisches Innovationssystem zu bilden, das Produktion, Lernen und Forschung kombiniert. Für vier Patente wurde eine vollautomatische Gewinderollmaschine entwickelt und angemeldet. Derzeit wurde dieses Modell in Probe gestellt. Das Unternehmen hat Experten und Professoren aus den oben genannten Institutionen eingestellt, um seit vielen Jahren neue Produkte zu entwickeln. Die Gewinderollmaschine, die Reduziermaschine, die Drehankermaschine und die Kalt- (Heiß-) Abflachungsmaschine des Unternehmens sind neue patentierte Produkte, die unabhängig voneinander entwickelt wurden. Im Jahr 2003 hat das Unternehmen die Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätssystem ISO9001 bestanden. Im Jahr 2004 wurde die Gewinderollmaschine "Bo Rong" in der Provinz Hebei als qualitativ hochwertiges Produkt ausgezeichnet.

Die Produkte des Unternehmens gewinnen Kunden und Markt mit der perfekten Kombination aus Hightech-Technologie und moderner Handwerkskunst sowie überlegener Kostenleistung. Der Produktverkauf umfasst 32 inländische Provinzen, Gemeinden und autonome Regionen mit einem Inlandsmarktanteil von 45% oder mehr. Einige Produkte werden in Länder und Regionen wie Asien und Europa exportiert.

Um die rasante Entwicklung von Borong Machinery voranzutreiben, plant das Unternehmen, in fünf Jahren die Marke "Borong Machinery" zu einer bekannten nationalen Marke zu machen. Gleichzeitig wird die Borong-Gruppe gegründet und durch die Einführung neuer Technologien und Produkte ein Gruppenmanagement gebildet. Derzeit ist das Unternehmen dabei, die "Borong Machinery" auf dem GEM-Markt zu notieren, und bemüht sich, die Kotierungsanforderungen innerhalb von fünf Jahren zu erfüllen. Nach der Börsennotierung und Finanzierung des Unternehmens kann die Vermögensgröße des Unternehmens 500 Millionen bis 1 Milliarde erreichen. Im zukünftigen Entwicklungsprozess wird Borong die Zusammenarbeit mit Kollegen aus allen Lebensbereichen weiter verstärken, um ein brillanteres Morgen für die Standardteileindustrie zu schaffen.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhu Mr. Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--19933233332 Email:borongjixie@gmail.com
Featured Products
About Us
Hebei Borong Machinery Manufacturing Co., Ltd. is a specialized private joint-stock enterprise that produces and sells wire rolling machines, CNC Steel Bar Bending Machine, steel bar straightening machine, steel bar cutting machine, concrete conveying pump, reducer, and other machine tools. The company was founded in 1984. The company is located in Xingjiawan Town, Xingtai City, Hebei Province, which has a long history of mechanical manufacturing. It is close to Xingde Highway, 35 kilometers away from Xingtai City. Machinery manufacturing industry park, 10 kilometers away from Xingtai City, 10 minutes by car. The company occupies an area of 108,705 square meters, a building area of 30,099 square meters, has assets of 81.99 million yuan, and 358 employees, of which 39 are senior and intermediate management personnel and engineering and technical personnel. Under the jurisdiction of machinery manufacturing companies, precision casting companies and "Jiuhuan" brand high-end radiator company. The company is a member unit of China General Machinery Parts Association, China Construction Machinery Association and Fastener Association.

In the course of more than 20 years of development, the company has consistently adhered to the development strategy of science and technology, quality and brand development, highlighting brand building and independent intellectual property rights. Hebei University of Technology, Hebei University of Science and Technology and other scientific research units and institutions of higher learning are joint collaboration units. Borong Cold Extrusion Molding Equipment Research Institute is a product research and development institution jointly established by the company and Hebei University of Technology. It aims to improve product development capabilities, upgrade product grades, and gradually form a technological innovation system that combines production, learning and research. Fully Automatic Thread Rolling Machine has been developed and applied for four patents. At present, this model has been put into trial production. The company has hired experts and professors from the above institutions to develop new products for many years. The company's Thread Rolling Machine, reducing machine, twist anchor machine, twist cold (hot) flattening machine are all new patented products independently developed. In 2003, the company passed the ISO9001 international quality system certification. In 2004, "Bo Rong" thread rolling machine was awarded the title of high-quality product in Hebei Province.

The company's products win customers and market with the perfect combination of high-tech technology and modern craftsmanship and superior cost performance. Product sales cover 32 domestic provinces, municipalities and autonomous regions, with a domestic market share of 45% or more, and some products are exported to countries and regions such as Asia and Europe.

In order to promote the rapid development of Borong Machinery, the company plans to use five years to create the "Borong Machinery" brand into a well-known national brand. At the same time, it will establish Borong Group and form a group management by introducing new technologies and products. At present, the company is in the process of listing the "Borong Machinery" in the GEM market, and strives to meet the listing requirements within five years. After the company's listing and financing, the company's asset size can reach 500 million to 1 billion. In the future development process, Borong will continue to strengthen cooperation with colleagues from all walks of life to create a more brilliant tomorrow for the standard parts industry.
View MORE Visit My Factory
About Us
Hebei Borong Machinery Manufacturing Co., Ltd. is a specialized private joint-stock enterprise that produces and sells wire rolling machines, CNC Steel Bar Bending Machine, steel bar straightening machine, steel bar cutting machine, concrete conveying pump, reducer, and other machine tools. The company was founded in 1984. The company is located in Xingjiawan Town, Xingtai City, Hebei Province, which has a long history of mechanical manufacturing. It is close to Xingde Highway, 35 kilometers away from Xingtai City. Machinery manufacturing industry park, 10 kilometers away from Xingtai City, 10 minutes by car. The company occupies an area of 108,705 square meters, a building area of 30,099 square meters, has assets of 81.99 million yuan, and 358 employees, of which 39 are senior and intermediate management personnel and engineering and technical personnel. Under the jurisdiction of machinery manufacturing companies, precision casting companies and "Jiuhuan" brand high-end radiator company. The company is a member unit of China General Machinery Parts Association, China Construction Machinery Association and Fastener Association.

In the course of more than 20 years of development, the company has consistently adhered to the development strategy of science and technology, quality and brand development, highlighting brand building and independent intellectual property rights. Hebei University of Technology, Hebei University of Science and Technology and other scientific research units and institutions of higher learning are joint collaboration units. Borong Cold Extrusion Molding Equipment Research Institute is a product research and development institution jointly established by the company and Hebei University of Technology. It aims to improve product development capabilities, upgrade product grades, and gradually form a technological innovation system that combines production, learning and research. Fully Automatic Thread Rolling Machine has been developed and applied for four patents. At present, this model has been put into trial production. The company has hired experts and professors from the above institutions to develop new products for many years. The company's Thread Rolling Machine, reducing machine, twist anchor machine, twist cold (hot) flattening machine are all new patented products independently developed. In 2003, the company passed the ISO9001 international quality system certification. In 2004, "Bo Rong" thread rolling machine was awarded the title of high-quality product in Hebei Province.

The company's products win customers and market with the perfect combination of high-tech technology and modern craftsmanship and superior cost performance. Product sales cover 32 domestic provinces, municipalities and autonomous regions, with a domestic market share of 45% or more, and some products are exported to countries and regions such as Asia and Europe.

In order to promote the rapid development of Borong Machinery, the company plans to use five years to create the "Borong Machinery" brand into a well-known national brand. At the same time, it will establish Borong Group and form a group management by introducing new technologies and products. At present, the company is in the process of listing the "Borong Machinery" in the GEM market, and strives to meet the listing requirements within five years. After the company's listing and financing, the company's asset size can reach 500 million to 1 billion. In the future development process, Borong will continue to strengthen cooperation with colleagues from all walks of life to create a more brilliant tomorrow for the standard parts industry.
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry