Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Mr. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--19933233332 E-Mail-Adresse:borongjixie@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Bewehrungsmechanische Ausrüstung > Automatische CNC-Stahlbiegebandmaschine
Online Service
Zhu
Kontaktieren jetzt

Automatische CNC-Stahlbiegebandmaschine

Produktkategorie von Automatische CNC-Stahlbiegebandmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quadratische Rohrbiegemaschine , Stahlstabbiegemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cnc-Stahlbiegebandmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Automatische CNC-Stahlbiegebandmaschine Lieferanten

Produktbeschreibung

Die computergesteuerte automatische Biegemaschine für Stahlstangen realisiert den Vorschub aus der Stahlstange, das Entzundern, das Ausrichten, das Biegen, das Abschneiden der verschiedenen Prozesse und die Integration der einzelnen Maschine mit der gesamten intelligenten Hochintegrationssteuerung und kann die direkt produzieren Reifen in verschiedenen Größen und Spezifikationen. Verstärkung, erfüllt alle Designanforderungen.


Vielseitigkeit
Die automatische Stahlstabbiegemaschinen-Produktionsausrüstung nimmt intelligente Steuerung an und kann Quadrat, rechteckiges, Diamant, Polygon, etc. der verschiedenen Größen und der Größen verarbeiten und hat die Funktion des Geraderichtens und des Vielzweckes.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13730129723 Email:borong00@outlook.com
Home > Products > Rebar Mechanical Equipment > Automatic CNC Steel Bending Hoop Machine
Online Service
Sun

Mr. Sun

Leave a message
Contact Now

Automatic CNC Steel Bending Hoop Machine

Product categories of Automatic CNC Steel Bending Hoop Machine, we are specialized manufacturers from China, Square Pipe Bending Machine, Steel Rod Bending Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Steel Bending Hoop Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Automatic CNC Steel Bending Hoop Machine Suppliers

product description

The computerized automatic Steel Bar Bending Machine realizes the feeding from the steel bar, the descaling, the straightening extension, the bending forming, cutting off the various processes and integrating the single machine with the whole intelligent high-integration control, and can directly produce the hoops of various sizes and specifications. Reinforcement, fully meets design requirements.


Versatility
The automatic Steel bar bending machine production equipment adopts intelligent control and can process square, rectangular, diamond, polygon, etc. of various sizes and sizes, and has the function of straightening and multi-purpose.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry