Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Mr. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--19933233332 E-Mail-Adresse:borongjixie@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Bewehrungsmechanische Ausrüstung > Automatische CNC-Biegemaschine
Online Service
Zhu
Kontaktieren jetzt

Automatische CNC-Biegemaschine

Produktkategorie von Automatische CNC-Biegemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallrohrbiegemaschine , CNC-Biegemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahlstabbiegemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Automatische CNC-Biegemaschine Lieferanten

Die CNC-Stahlbiegemaschine ist eine mechanisch gesteuerte Biegemaschine, die die künstliche Biegemaschine ersetzt. Es verarbeitet hauptsächlich die Stabstahlstange und kann die nationale Standardstahlstange innerhalb von 50 mm biegen. Die Anlage kann mehrere Stahlstangen gleichzeitig bearbeiten und bietet die Vorteile eines Formstandards und einer großen Verarbeitungskapazität. Es kann 20-30 Personen ersetzen. Die Ausrüstung kann mit der CNC-Produktionslinie für Stahlschneiden verwendet werden, oder sie kann alleine arbeiten, um das Biegen von Stahlstangen für den Bau in großem Umfang zu automatisieren.


Die Vorrichtung hat die Fähigkeit, gleichzeitig ein Biegen in mehreren Richtungen in einer Arbeitseinheit durchzuführen, und die beiden Biegehauptmaschinen arbeiten gleichzeitig, was die Effizienz erheblich verbessert und die Arbeitsintensität erheblich verringert. Weit verbreitet im bau und anderen bereichen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13730129723 Email:borong00@outlook.com
Home > Products > Rebar Mechanical Equipment > Automatic CNC Bending Machine
Online Service
Sun

Mr. Sun

Leave a message
Contact Now

Automatic CNC Bending Machine

Product categories of Automatic CNC Bending Machine, we are specialized manufacturers from China, Metal Tube Bender, Cnc Bending Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Bar Bending Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Automatic CNC Bending Machine Suppliers

The CNC Steel Bending Machine is a mechanically controlled bending machine to replace the artificial bending machine. It mainly processes the bar steel bar and can bend the national standard steel bar within 50mm. The equipment can process multiple steel bars at one time, and has the advantages of processing shape standard and large processing capacity. It can replace 20-30 people. The equipment can be used with the Cnc Steel Cutting production line, or it can work alone to automate high-volume bending of steel bars for construction.


The device has the ability to simultaneously perform multi-directional bending in one working unit, and the two bending main machines work at the same time, which greatly improves the efficiency and greatly reduces the labor intensity. Widely used in construction and other fields.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry