Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13730129723 E-Mail-Adresse:borong00@outlook.com
Home > Produkt-Liste > Bewehrungsmechanische Ausrüstung > CNC-Stahlkäfigschweißmaschine
Online Service
Sun
Kontaktieren jetzt

CNC-Stahlkäfigschweißmaschine

Produktkategorie von CNC-Stahlkäfigschweißmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlschweißmaschine , Stahlkäfig-Schweißgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Schweißgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China CNC-Stahlkäfigschweißmaschine Lieferanten

Produktbeschreibung

Der Stahlkäfig-Rollenschweißer kann den Stapelkäfig 15m-27m automatisch handhaben. Entsprechend den Konstruktionsanforderungen werden die Querstahlstangen in die an der Drehscheibe befestigten Hülsen eingesetzt, und die Längsrunddrähte werden aufgenommen und an eine Querverstärkungsstange geschweißt.


Eigenschaften

1. Der Stahlkäfig-Rollschweißer hat einen hohen Automatisierungsgrad und einen breiten Anwendungsbereich. Es hat einen einstellbaren Stahlkäfigdurchmesser, eine einstellbare Hauptverstärkungszahl, einen einstellbaren Reifenabstand und eine einstellbare Motordrehzahl.

2. Die ganze Maschine nimmt vorgerücktes modulares Planungsdenken an, das, mit freundlicher Steuerschnittstelle, einfachem und bequemem Betrieb und bequemem Transport bequem auseinandergebaut und zusammengebaut werden kann.

3, Schlüsselteile, unter Verwendung der hohen Standardproduktionsspezifikationen, verringern Ausrüstungsausfallrate, verringern Betriebskosten.

4. Der Stahlkäfig-Rollschweißer ist stark an die Baustelle anpassbar und kann je nach Größe der Baustelle und Länge des Stahlkäfigs angemessen platziert werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13730129723 Email:borong00@outlook.com
Home > Products > Rebar Mechanical Equipment > CNC Steel Cage Welding Machine
Online Service
Sun

Mr. Sun

Leave a message
Contact Now

CNC Steel Cage Welding Machine

Product categories of CNC Steel Cage Welding Machine, we are specialized manufacturers from China, Steel Welding Machine, Steel Cage Welding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Welding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China CNC Steel Cage Welding Machine Suppliers

Product description

The steel cage roll welder can automatically handle the pile cage 15m-27m. According to the construction requirements, the transverse steel bars are inserted into the sleeves fixed on the rotating disc, and the longitudinal round wires are taken and welded to a transverse reinforcing bar.


Features

1. The steel cage rolling welder has high automation degree and wide application range. It has adjustable steel cage diameter, adjustable main reinforcement number, adjustable hoop distance and adjustable motor speed.

2. The whole machine adopts advanced modular planning thinking, which can be conveniently disassembled and assembled, with friendly control interface, simple and convenient operation, and convenient transportation.

3, key parts, using high standard production specifications, reduce equipment failure rate, reduce operating costs.

4. The steel cage rolling welder has strong adaptability to the site, and can be reasonably placed according to the size of the site and the length of the steel cage.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry